Stimmen zur neuen Homepage

Ich will dem gesamten Vorstandsteam auch noch eine positive Rückmeldung zur neuen Internetseite geben! Sie ist sehr klar und übersichtlich! Ich habe mich auch endlich in die Therapeutenliste eingetragen. Das war einfach und ging super schnell. Ich finde die Darstellung im Smartphone besser als am PC. Da wirkt die Startseite etwas verloren. Ich hatte das Gefühl es fehlt noch etwas.
Ganz lieben Dank euch für die Zeit, Kraft und Nerven dafür!!!

Ich finde die neue Website sehr übersichtlich und angenehm. Vielen Dank!!!

"es sieht sehr professinell aus, super!!"

"Wunderbar! Alles so einfach und übersichtlich. Wirklich sehr gelungen.... Kompliment!"

"die Homepage ist sehr schön, sehr übersichtlich, da steckt sehr vieeel Arbeit drin, vielen Dank!!!"

"Glückwunsch zur neuen Homepage. Ich sehe die Arbeit, die dahnter steckt und möchte mich bei den Machern dafür bedanken."

"Jetzt muss ich Euch ein großes Lob aussprechen! Ich bin hin-und weg. Ich finde die neue Homepage richtig toll! Sie ist super aufgebaut und übersichtlich. Der Ordner Service gefällt gefällt mir besonders gut. Da freue ich mich schon darauf, verschiedene Artikel nachzulesen. Vielen herzlichen Dank für die ganze Mühe und Arbeit und die Zeit, die dahinter steckt. Das ist nicht zu unterschätzen... finde es auch toll, dass der Verein jetzt auch bei Instagram ist :-)

"Die Homepage ist auch auch meiner Sicht sehr klar und übersichtlich geworden, obwohl ich das liebgewonnene Logo sicher vermissen werde, ich gehöre halt noch zur "alten Garde" ;)
Was ich allerdings schade finde, ist, dass es keine Landkarte mehr für die Therapeutensuche gibt, das hat es besonders für unsere Insultpatienten so schön plastisch gemacht in ihrem Heimatort bzw. Randbereichen zum Heimatort zu suchen. Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum geschafften Werk, ich weiß, was eine so umfassende Umstellung der Homepage bedeutet! Liebe Grüße und mal wieder ein Dankeschön für Eure Arbeit."

"Toll! Man findet sich gut zurecht. Sehr übersichtlich und klar strukturiert. Sehr schön auch, dass man sich die Rundbriefe runterladen kann, sogar einzelne Artikel!"

"Vielen Dank für die tolle neue Homepage. Sie ist wirklich sehr schön geworden und so übersichtlich. Ich bin begeistert."

"Herzlichen Glückwunsch! Ist echt gut geworden."

"Mega! Wirklich unglaublich toll geworden. Vielen Dank für die Arbeit."

"Super übersichtlich. Klasse! Man kann sich ja direkt beim Symposium anmelden, wie einfach."